bibload. Alle Titel zu Meier, Frauke

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Hale, Jenny

Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken

Das beste Weihnachtsgeschenk? Liebe!  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Carlson, Amanda

Vollmondfieber

3.0

Sie ist die einzige ihrer Art - und wird dadurch zur Gejagten.  ...

Im Bestand seit: 14.07.2020

Verfügbar

Carlson, Amanda

Neumondkälte

5.0

Eine Wölfin beißt sich durch ...  ...

Im Bestand seit: 14.07.2020

Verfügbar

Carlino, Renée

Nur einen Herzschlag entfernt

Roman

4.3

Als der Debutroman des mysteriösen Autors J. Colby zur literarischen Sensation  ...

Im Bestand seit: 22.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Roanhorse, Rebecca

Das erwachte Land - Jägerin des Sturms

Roman

4.0

Naturkatastrophen haben weite Teile Amerikas verwüstet. Während Tausende den Tod fanden, erhoben sic ...

Im Bestand seit: 28.02.2020

Verfügbar

McCullough, Kelly

Krieg der Klingen

Roman

3.9

Seit vielen Jahren verdingt sich der ehemalige Tempel-Assassine Aral als Schurke, stets im Schatten  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Carlson, Amanda

Halbmondnacht

Roman

4.1

Jessica McClain ist die einzige Werwölfin der Welt - das allein bringt schon so manches Problem mit  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Gill, David Macinnis

Die Mars-Verschwörung

Roman

3.4

Durango ist ein Söldner. Er nimmt jeden Auftrag an, um an Geld zu kommen. Dieses Mal stehlen er und  ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Gill, David Macinnis

Das Mars-Labyrinth

Roman

3.3

Durango lebt auf dem Mars, unfreiwillig, denn die Erde wurde durch eine Seuche entvölkert. Durango i ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar