bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gstrein, Norbert

Vier Tage, drei Nächte

Roman

„Über Norbert Gstrein sprechen heißt über Identitätsspiele sprechen.“ Hubert Winkels in seiner Lauda ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Gstrein, Norbert

Der zweite Jakob

Roman

3.5

Nach seinem gefeierten Roman „Als ich jung war“ – Norbert Gstreins atemberaubendes Buch über die Abg ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Gstrein, Norbert

Die ganze Wahrheit

2.7

Einen großen Verleger kann man Heinrich Glück nicht nennen. Über vier dürftige Lyrikerinnen ist er m ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Gstrein, Norbert

Die ganze Wahrheit

Roman

3.2

Heinrich Glück, Verleger in Wien, lernt die junge, exzentrische Dagmar kennen und lässt sich scheide ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar