bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Hill, Roxann

Storm & Partner 4. Sieh sie sterben

Ich sehe was, was du nicht siehst… Zwei Maskierte dringen gewaltsam in ein Appartement ein und ermor ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Hopper, Ada

Die rätselhafte Pyramide (Band 11)

Mission in der Wüste! Die Bösewichte in Ninjago City sind alle besiegt und die Schüler von Meister W ...

Im Bestand seit: 24.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Behrent, Sue; Howard, Kate

Garmadons Rückkehr (Band 08)

Der größte Gegner der Ninja ist zurück! Wer steckt hinter der geheimnisvollen Rockerbande, die sich  ...

Im Bestand seit: 19.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Benson, Stephan; Roger, Marie-Sabine

Das Labyrinth der Wörter

4.1

Germain ist ein Bär von Mann und nicht der Schlauste. Als er im Park eine reizende alte Dame kennenl ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Falco, Ed; Пьюзо, Марио

Die Corleones

die Vorgeschichte zu Der Pate

4.4

New York, 1933. Die Aufhebung der Prohibition steht bevor und zwischen den Gangsterbossen der Stadt  ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Stockett, Kathryn

Gute Geister

4.8

Drei außergewöhnliche Frauen treffen eine außergewöhnliche und gewagte Entscheidung  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Guldberg, Torben

Thesen über die Existenz der Liebe

3.5

Eine atemberaubende Symphonie der Liebe. Was ist die Liebe? Eine Kraft, die ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Torres Blandina, Alberto

Salvador und der Club der unerhörten Wünsche

3.4

Die wunderbare Welt des Salvador Der alte Salvador kümmert sich nicht nur u ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das achte Paradies

ein Fall für Jacques Ricou

3.7

Urlaubszeit für Richter Jacques Ricou: Doch noch bevor er seine Reise an die Côte d'Azur antreten ka ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar