bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-40 von 63


Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Sawatzki, Andrea

Tief durchatmen, die Familie kommt

Roman

4.3

Ihr Mann hatte von Anfang an keine Lust auf Weihnachten. Gundula schon, irgendwie. Dass es eine Meng ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Moeller, Cathrin

Die Spreewaldgurkenverschwörung

3.4

Schon immer stand Apothekenhelferin Helene im Schatten ihrer schönen und gnadenlos gemeinen Schweste ...

Im Bestand seit: 29.07.2016

Verfügbar

3.8

Atze Schröder liest seinen ersten Roman Als die sc ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Rotkäppchen raucht auf dem Balkon

... und andere Familiengeschichten

3.0

Geschichten für Familienmenschen – charmant, kurzweilig und humorvoll ... Das neue Buch des SPIEGEL- ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Smokler, Jill

Das teuflische Mama-Buch

Bekenntnisse einer Mutter mit Fehl und Tadel

3.5

Jill Smokler liebt ihren Nachwuchs über alles. Und doch ist sie froh, wenn er mal weg ist. Wenn sie  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Lutz, Lisa

Little Miss Undercover

ein Familienroman

3.3

Isabel Spellman, 28, hat ein großes Problem - ihre Familie. Bei Spellman Investigations, dem Detekti ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Regener, Sven; Haußmann, Leander

Hai-Alarm am Müggelsee

das Drehbuch gelesen von Sven Regener & Leander Haußmann

2.9

Sven Regener und Leander Haußmann haben bei einem gutgelaunten letzten Bier die Müggelfilm gegründet ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

4.1

Norbert Krabbe aus Wanne, arbeitsloser Bürokaufmann und leidenschaftlicher Preisausschreiben-Teilneh ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Loebnau, Bibo

Zoe - Sind denn alle netten Männer schwul?!

3.4

Zoe ist charmant, cool, witzig, unabhängig, attraktiv, anspruchsvoll - und immer noch auf der Suche  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Frau Ella

gekürzte Lesung

4.2

Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenz ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Münk, Katharina

Die Insassen

3.8

Vier Insassen der Nervenklinik St. Ägidius bringen ihre Anstalt zunächst auf Kurs und anschließend a ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Strunk, Heinz

Fleckenteufel

3.1

Wir schreiben das Jahr 1977. Thorsten Bruhn ist sechzehn und ein Spätzünder. Der Geschlechtstrieb hä ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Sachau, Mathias

Hauptsache, es knallt!

Die Hochzeit - der schönste Tag des Lebens? Janina und Markus glauben fest daran, nur Janinas bester ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Weiler, Jan

Berichte aus dem Christstollen

4.2

„Die STRASSEN sind noch nicht GEFROREN, es wachsen ZAPFEN aus den OHREN.“Spätestens wenn der Advents ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Pamuk, Kerim

Allah verzeiht, der Hausmeister nicht

Autorenlesung

3.6

Meine lieben orientalischen Brüder und Schwestern,es gibt Neues aus dem Land von Mercedes, der Haftp ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Eine Frau sein ist kein Sport

Das Hausbuch für alle Lebenslagen

2.8

Humorvoll-bissige, witzig-ironische Geschichten über den Alltag unter Mitmenschen, Männern und Kinde ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Verfügbar

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Mieses Karma"

[mit einem Gastauftritt von Christoph Maria Herbst]

4.2

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ih ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Frau Schick macht blau

3.9

Wie gerne würde Frau Schick einmal gar nichts tun und einfach blau machen. Doch keine Chance. Die rü ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar