bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 63


Dagtekin, Bora

Türkisch für Anfänger

Hörspiel zum Kinofilm.

3.8

Was ist schlimmer als ein Urlaub mit einer berufsjugendlichen Single-Mutter in der Midlife-Crisis? N ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Irving, John

Das Hotel New Hampshire

4.1

Eine gefühlvolle Familiengeschichte, in der motorradfahrende und feministische Bären, weiße Vergewal ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Evers, Horst

Die Welt ist nicht immer Freitag

Live-Lesung aus dem BKA-Theater in Berlin

4.3

Horst, ein moderner Oblomov, ist sehr sympathisch, schließlich steckt er doch voller guter Vorsätze: ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Heldt, Dora

Da fällt mir noch was ein …

Von pummeligen Hummeln, Männern am Telefon und anderen weltbewegenden Fragen

3.5

Was Frauen schon immer wissen wollten Endlich nimmt uns Dora Heldt wieder mit in ihren oft undurchsi ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Verfügbar

Fry, Stephen

Geschichte machen

Roman

3.8

Was wäre geschehen, wenn Hitler nie gelebt hätte? ... diese Frage treibt den jungen Cambridge-Histor ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Keidtel, Matthias

Karaoke für Herta

Roman

4.0

Mutter ante Portas. „Du sollst nicht kippeln, Junge“, befahl Herta, „und setz dich gerade hin, sonst ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Emmenegger, Heinz

Messer Sieben

2.5

Eines Morgens in Herrn Pfisters Viertel stellt der Metzgermeister Schwegler fest, dass sein geliebte ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Townsend, Sue

Die Frau, die ein Jahr im Bett blieb

3.5

An dem Tag, als ihre geliebten Zwillinge ausziehen, entschließt sich Eva Beaver ins Bett zu gehen un ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Kost, Rudi

Wenn Oma Öchsle zweimal klingelt

Roman

3.9

Donnderladdich! Oma Öchsle mischt alle auf Weil Oma Öchsle, 69 und Witwe, ihre Wohnung verlassen mus ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Niavarani, Michael

Vater Morgana

Eine persische Familiengeschichte

3.6

Es kann zu Verwicklungen kommen, wenn man versucht die deutsch-österreichisch-amerikanisch-schwedisc ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Sarek, Stephan

Das Truthuhnparadies

4.0

Endlich raus aus Paderborn! Maria ist frisch in Berlin. Als erstes stößt sie auf ihren neuen Nachbar ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Brauwer, Manfred

Einmal Atlantis und zurück

Comedy-Roman

Ein Geschichtenerzähler verliert seine Freundin und seinen Schäferhund zugleich. Er vermisst beide u ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Orths, Markus

Hirngespinste

2.9

Ein junger Schriftsteller versucht verzweifelt, seinen zweiten Roman zu schreiben. Sein Name: Kranic ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Quittkat, Lars

8 Verse für ein Halleluja

Ein schräger Kirchenroman

3.7

Der Pastor als Hirte - das kennen wir! Was ist aber, wenn unter den Schäfchen auch Wölfe sind? Davon ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

2.0

Ein Frühjahrsnachmittag, an dem alles anders wird. Pfister, Held, ist nichts ausser er selbst und do ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman

4.2

Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefalle ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Niven, John

Gott bewahre

Roman

4.0

Hochmoralisch und explizit zugleich »Da kommt Gott ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Engin, Osman

Deutschland allein zu Haus

Roman

3.4

Was wäre wenn? Osmans satirische Visionen Der überintegrierte »Deutschländer« Osman will es nicht gl ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Verfügbar

Eilenberger, Wolfram

Kanada kann mich mal

Von einem, der mit seinen Kindern in die Ferne zog

2.8

Und täglich grüßt der Familienwahnsinn Was untersc ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar

Jochimsen, Jess

Was sollen die Leute denken

2.8

Schonungslos und sehr komisch Ein Mann hört auf zu funktionieren. Sein Kind wünscht sich einen Hund, ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar