bibload. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 222


Goemans, Anne-Gine

Gleitflug

4.1

Gieles ist 14 und hat es nicht leicht: Zusammen mit seinem Vater und seinem Onkel lebt er auf einem  ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Paris

4.5

Ferien in Paris! Mila ist total aus dem Häuschen. Sie begleitet Hanna in die Stadt der Liebe und ler ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar

Barnholdt, Lauren

Die verrückteste Nacht meines Lebens

4.3

Wer wagt gewinnt – nicht nur im Spiel ... Eliza hat die Nase voll. Ihr Ex C ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar

Procházková, Iva

Orangentage

3.8

Seitdem er Hanka kennengelernt hat, die so wunderbar nach Orangen duftet, fühlt sich Dareks Leben pe ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Green, John

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

4.0

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abs ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Kreslehner, Gabi

Charlottes Traum

4.1

Kehle zu. Herz eng. Lieb dich trotzdem. Muss ja. Dass Liebe schrecklich weh tun kann, erfährt die 15 ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love just happens

Roman

4.3

Der neue Roman der Erfolgsautorin Sarah und Brianna sind beste Freundinnen. Bei Sarahs F ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Rapp, Elisabeth

Underage - Leben bis zum Anschlag

Band 2

5.0

Spannende Handlung, echte Club-Atmosphäre und romantische GefühleSie sind jung, sie leben auf dem Ki ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Birbæk, Michel; Birbæk, Michel

Der Ernst des Lebens kann mich mal

3.0

Aus Mädchen werden Mädels und aus Jungen werden Jungs. Einfacher wirds für beide nicht, erst recht n ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Mallorca

4.3

Wahnsinn! Ein Schreibcamp auf Mallorca! Besser hätte sich Mila ihre Sommerferien nicht vorstellen kö ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar

Rhue, Morton

Ich knall euch ab!

3.5

Gary und Brendan sind Außenseiter und werden von den "Stars" der Schule gedemütigt und terrorisiert. ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Lowell, Sophia

Glee - Wie alles begann ...

das offizielle Hörbuch zur Serie

4.4

Im ersten Roman können die Fans lesen, was die Serie nicht erzählt: wie alles anfing und wie es ihre ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Smith, Jennifer E.

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

4.4

Hadley könnte sich wirklich Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu  ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Cupala, Holly

Erzähl mir ein Geheimnis

4.6

Diese Worte sind Miranda im Gedächtnis geblieben. Seit ihre rebellische Schwester Xanda vor fünf Jah ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Spychalski, Patrycja

Ich würde dich so gerne küssen

3.8

Sie fürchtet um ihr Herz – er verliert seins … In  ...

Im Bestand seit: 25.06.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Noch lange danach

4.3

Eine Atomkatastrophe hat einen Teil Deutschlands unbewohnbar gemacht. Gudrun Pausewang lässt die 16- ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Dijk, Lutz van

Romeo und Jabulile

eine südafrikanische Liebesgeschichte

4.1

Jabulile hat endlich ihren Romeo gefunden. Sie liebt ihn über alles und er liebt sie. Aber so einfac ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

4.6

Sprache ist mächtiger als Fäuste. Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer, mal abgesehen von den übliche ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar