bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Beckerhoff, Florian

Die Glücksuchenden: Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Roman - Eine warmherzige Geschichte über die Magie von Freundschaft und Liebe

Weil sich manche Dinge nicht für Geld kaufen lassen: Der gefühlvolle Roman 'Die Glückssuchenden ' vo ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Geschwister-Gespenster

3.0

Die Geschwistergespenster Jocki, Jocka und Jockelchen leben im Keller des Gutshauses der Baronin von ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

3.5

Er kam der Liebe wegen nach Berlin: Herr Haiduk. Er blieb, die Liebe nicht. Seitdem betreibt der in  ...

Im Bestand seit: 30.01.2018

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Drei nach Norden

Roman

2.8

Schwedischer wird´s nicht Mitten in der Nacht brechen Greta, Cassady und der Halbe Belgier nach Schw ...

Im Bestand seit: 16.04.2015

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Ein Sofa voller Frauen

Roman

2.6

Frauen der Welt, kommt auf diese Couch! Mittdreißiger Dickie kommt nicht ran an die Frauen. Seit er  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Karl Konrads heimliches Afrika

3.6

Das ganze Dorf tratscht über Karl Konrad. Seit sein Vater und Bruder nach Afrika geflüchtet sind, kü ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Das Landei

3.0

Rob hat alles, was er sich wünscht – eine eigene Werbagentur, ein schickes Auto, ein beeindruckendes ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Beckerhoff, Florian

Frau Ella

gekürzte Lesung

4.2

Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenz ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024