bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Beckerhoff, Florian

Die Glückssuchenden: Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Roman – Eine warmherzige Geschichte über die Magie von Freundschaft und Liebe

Weil sich manche Dinge nicht für Geld kaufen lassen: Der gefühlvolle Roman »Die Glückssuchenden « vo ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Beckerhoff, Florian

Geschwister-Gespenster

3.0

Die Geschwistergespenster Jocki, Jocka und Jockelchen leben im Keller des Gutshauses der Baronin von ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

3.5

Er kam der Liebe wegen nach Berlin: Herr Haiduk. Er blieb, die Liebe nicht. Seitdem betreibt der in  ...

Im Bestand seit: 30.01.2018

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Drei nach Norden

Roman

2.8

Schwedischer wird´s nicht Mitten in der Nacht brechen Greta, Cassady und der Halbe Belgier nach Schw ...

Im Bestand seit: 16.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Beckerhoff, Florian

Ein Sofa voller Frauen

Roman

2.6

Frauen der Welt, kommt auf diese Couch! Mittdreißiger Dickie kommt nicht ran an die Frauen. Seit er  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Karl Konrads heimliches Afrika

3.6

Das ganze Dorf tratscht über Karl Konrad. Seit sein Vater und Bruder nach Afrika geflüchtet sind, kü ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Das Landei

3.0

Rob hat alles, was er sich wünscht – eine eigene Werbagentur, ein schickes Auto, ein beeindruckendes ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Frau Ella

gekürzte Lesung

4.2

Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenz ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar