bibload. Alle Titel zu Rohn, Reinhard

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rohn, Reinhard

Die ersten Tage der Liebe

Roman

Die einzigartige Geschichte einer schicksalhaften Liebe und die alles entscheidenden Momente im Lebe ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Rohn, Reinhard

Leise, stirb leise

Ein Mörder wird zum OpferAls junger Mann wurde er zum Mörder, doch er wurde nie gefasst. 26 Jahre la ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Rohn, Reinhard

Die sieben Leben des Anton Busch

Roman

4.5

"Ich war fünf Jahre alt, als ich begriff, dass ich Gedanken lesen konnte." Die Gabe des Gedankenles ...

Im Bestand seit: 19.12.2019

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Kölner Ringe

Köln Krimi

3.8

Der neue Rohn – dunkel, unheimlich, mörderisch. Eigentlich will Hauptkommissar Jan Schiller endlich ...

Im Bestand seit: 02.01.2018

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Barfuß in Köln

Köln Krimi

3.9

Kommissar Schiller möchte nur eines tun: sich um seine kranke Frau Carla kümmern. Doch dann wird die ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024