bibload. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Erdenberger, Ralph

Parzival - Der rote Ritter

5.0

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Die Artus-Sage - Die Ritter der Tafelrunde

Großbritannien im Jahr 542 nach Christus: König Artus ist tot, gefallen in der Schlacht von Camlann. ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Aesops Fabeln oder Die Weisheit der Antike

4.9

Wer Aesop war, wissen wir nicht. Wir wissen nicht einmal sicher, ob er überhaupt gelebt hat. Die von ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Griechische Sagen 2

4.6

Inhalt: Die Zeit der Urgötter ; Der Kampf der Giganten ; Zeus und die Bestrafung der Urmenschen ; De ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Griechische Sagen 1

4.6

So macht die Antike Spaß! Inkiows Nacherzählungen der griechischen Mythologie sind ein unerschöpflic ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Verfügbar

Hesse, Corinna

Großbritannien hören

eine musikalisch illustrierte Reise durch die britische Kultur von den alten Sagen bis in die Gegenwart

3.8

Corinna Hesse, 1968 in Braunschweig geboren; 1987-1996: Studium der Musikwissenschaft, Kunstgeschich ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar