bibload. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 101


Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Fußballfreunde müsst ihr sein

Band 4

4.0

Einer für alle – alle für einen O nein, ein Dieb bei den Teufelskickern! Al ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Ein Weltmeister fällt nicht vom Himmel

Band 16

5.0

Fußball ist ihr Leben Große Aufregung bei den Teufelskickern: Sie nehmen an ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Die beste Mannschaft der Welt

Band 1

5.0

Ohne Fußball geht es nicht Niko und Alex sind allerbeste Freunde. Gemeinsam ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Moritz startet durch

Band 12

3.7

Die Erfolgsreihe mit Tempo, Witz und Herz Neues Schuljahr, neues Glück? Nic ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Verpasste Chance

Band 11

4.3

Endlich Sommerferien! Für die Teufelskicker von Blau-Gelb ist es jetzt Zeit, das Vereinsheim ein bis ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Zett, Sabine

Die Fußballkracher. Fußball ist unser Leben

4.2

Basti hat nur ein Ziel: Von einem Scout für einen der großen Fußballclubs entdeckt zu werden. Dafür  ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Nesbø, Jo

Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang. Oder auch nicht ...

4.3

Ganz Norwegen wurde von einem bösen Kapellmeister hypnotisiert. Lise und Bulle haben das Gefühl, das ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Zeitbadewanne

3.1

Was ist nur mit Doktor Proktor geschehen? Eines Tages erhalten Lise und Bulle eine Postkarte von dem ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Pupspulver

4.1

Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht - eigentlichist er ein genial ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]

3.3

Wild-West-Action und Lagerfeuer-Romantik! Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff b ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Rothrock, Megan H.

Das LEGO®-Abenteuerbuch

Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!

3.8

Lass Deiner Phantasie freien Lauf, wenn Du Dich auf die Reise durch die vielfältigen LEGO®-Welten mi ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Doyle, Roddy

Mister Macks Missgeschicke

3.9

Roddy Doyles skurrile Welt – ein unvergleichlicher Lesespaß Mr Mack hat sei ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker - Eigentor für Moritz

Band 15

4.0

Deutschlands erfolgreichste Fußballserie Ein neuer Mitschüler mischt die Te ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Lanfermann, Christian

Golfregeln für Kids

mit Chip, dem Golfhamster

Der optimale Begleiter für junge Golfer auf ihren ersten Runden mit den wichtigsten Regeln. Chip, de ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Thielk, Arne

Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion

eine spannende Fußballgeschichte

1.0

Simon und seine Freunde spielen jeden Tag auf dem Bolzplatz Fußball und träumen davon, einmal der St ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar